FAQ

FAQ

Ab wann kann ich mein Eventim light Ticket an dem MaiWay Infostand gegen ein Bändchen umtauschen?

Ab 15:00 Uhr ist der Umtausch am MaiWay Infostand möglich.

Wo tausche ich mein Eventim light Ticket gegen ein MaiWay Bändchen um?

Die ausgedruckten Tickets müssen bitte am Veranstaltungstag gegen Bändchen eingetauscht werden. Hierfür wird ab 15:00 Uhr auf dem Marktplatz Bensheim ein MaiWay Infostand eingerichtet sein. Die Tickets können ausschließlich dort eingetauscht werden. Ohne Bändchen ist ein Betreten der Locations nicht möglich!

Bis wann kann ich mein Eventim light Ticket am MaiWay Abend umtauschen?

Grundsätzlich kann der Umtausch bis 00:00 Uhr erfolgen. Die Veranstaltung endet um 1:00 Uhr.

Ab welchem Alter benötigen denn Kinder ein Ticket?

Kinder/Jugendliche bis 12 Jahre haben kostenfreien Eintritt. Kinder/Jugendlichen ab 12 – 18 Jahren können ein ermäßigtes Ticket erwerben. Die ermäßigten Tickets sind ausschließlich online unter https://www.mymaiway.de/online-ticket/ im Vorverkauf bis zum 07. Mai 9:00 Uhr zu erwerben.

Dürfen Jugendliche unter 18 Jahren ein MaiWay Bändchen erwerben und somit Zugang zu allen Locations bekommen?

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren erhalten nur Eintritt zu den jeweiligen MaiWay Locations in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person.

Wo kann ich die ermäßigten MaiWay Tickets erwerben?

Die ermäßigten MaiWay Tickets sind ausschließlich online unter https://www.mymaiway.de/online-ticket/ zu erwerben. An der Abendkasse ist keine Ermäßigung möglich.

Bitte beachtet, dass bei dem Vorzeigen und Umtausch eines ermäßigten MaiWay Tickets auch der entsprechende Nachweis vorzulegen ist.