13) Uff de Middel Brigg

 

HAUPTSTRASSE 43 | Bensheim | Tel.: 06251-8053110


20:00 UHR – 20:45 UHR Tim Blessing

Der 14-jährige Tim liebt Musik, vor allem selbst Musik zu machen und damit Menschen zu unterhalten. Er spielt Gitarre, Klavier und singt deutsche und englische Cover-Songs. Hierbei steht immer die Kreativität im Vordergrund und der Spaß daran, seinen eigenen Stil in den Songs auszudrücken. Sein gutes Rhythmusgefühl überträgt er auf alle Instrumente und hatte schon diverse Auftritte – alleine oder auch zusammen mit anderen Musikern. Als Straßenmusiker erfreut Tim die Menschen in der näheren Umgebung. Wer einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann sich auf seinem YouTube Kanal „Tim4You“ vorab ein Bild machen.


 

21:15 UHR – 01:00 UHR Danny Wünschel

Mit Leidenschaft für die Musik erobert Danny Wünschel als Solokünstler die Bühne und entfacht als „One-man-band“ wahre Begeisterungsstürme. Mit seinem Gesang und seinem Gitarrenspiel schafft er eine einzigartige Atmosphäre, die durch den pulsierenden Rhythmus einer Stompbox und den geschickten Einsatz eines Loopers sogar den Eindruck einer Band erweckt.

Sein umfangreiches Repertoire an „Pub-Rock-Songs“ mit einer erfrischenden Mischung aus Rock, Pop, Rock’n’Roll, Country und Folk lässt keine Wünsche offen. Doch das ist noch nicht alles – sein Wesen ist eine wahre Überraschungskiste, denn er kreiert stets eigene Versionen der Songs und haucht ihnen so frischen Wind ein.

Egal ob in intimeren Clubs, lebendigen Bars oder auf großen Festivalbühnen – mit seiner Musik schafft er es, die Menschen in eine gemeinsame Melodie zu vereinen.

Mit einer Stimme, die vor Energie nur so strotzt, zieht er das Publikum in seinen Bann. Seine Darbietungen sind pure Leidenschaft und Dank seiner langjährigen Bühnenerfahrung weiß er genau, wie er die Zuschauer mitreißt, zum Tanzen animiert, zum Mitklatschen verführt und für unvergessliche Momente sorgt. Seine Auftritte sind ein wunderbares Zusammenspiel aus Intuition, Kreativität und Musikalität.

Egal ob in intimeren Clubs, lebendigen Bars oder auf großen Festivalbühnen – mit seiner Musik schafft er es, die Menschen in eine gemeinsame Melodie zu vereinen.

Ein Abend mit ihm ist ein musikalisches Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Sein Talent und seine unvergleichliche Bühnenpräsenz machen jeden Moment zu etwas Besonderem und schaffen eine Atmosphäre, in der man sich einfach fallen lassen und die Musik genießen kann.

Pausen:  22:00 – 22:30  I  23:15 – 23:45 I