26) JuFö

Wir machen Programm: sportlich – wissenschaftlich – kulturell – abenteuerlich – kulinarisch und witzig. Für alle Jugendlichen im Alter von 12–18 Jahre. Öffnungszeiten außerhalb von MaiWay: Montag und Mittwoch von 15.00 –21.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 18.00 –21.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Jugendzentrum Bensheim (am Busbahnhof ) | Rodensteinstr . 19 | Bensheim


20:00 UHR – 20:45 UHR
Ausweichraum2

Letzen Sommer haben wir uns in einem Schulprojekt zusammen gefunden und angefangen Musik zu machen. Wir covern verschiedene Indie, Rock und Alternative Songs. Auch wenn wir noch nicht ganz so professionell sind haben wir Spaß bei dem was wir machen.

 

 

 

 


 

21:00 UHR – 21:45 UHR
The Antagonist

Die fünfköpfige Nu-Metal-Band „The Antagonist“ bringt frischen Wind in die Szene. Mit ihren energiegeladenen Auftritten und ihrer unverwechselbaren Mischung aus Metal, Alternative und Hip-Hop schlagen sie eine Brücke zwischen den Generationen. Die Bandmitglieder bringen jahrelange Erfahrung mit und verleihen jedem ihrer Konzerte eine unvergleichliche Intensität


22:00 UHR – 22:45 UHR
DammyPhantom ( Kollaboration Pauly V Druffy )

Melodische Gitarren treffen auf drückende Trap Beats. Dazu kommen kratzige Vocals, die Rock und Rap vereinen. Texte, die von einem nicht endenden Gedankenkarussell,

Herzschmerz und fehlendem Selbstbewusstsein handeln, jedoch immer einen Hoffnungsschimmer mit sich bringen.

All dies kombiniert DAMMY PHANTOM und sorgt damit für eine emotionale Show, bei der jeder Musikfan auf seine Kosten kommt.


23:00 UHR –01:00 UHR
Cold
Ass Johnny

Angefangen als Akustik Projekt wurde die Band King Schultz beim MaiWay zum Leben erweckt. Seitdem spielt die fünfköpfige Chaotentruppe regelmäßig Shows mit einem Mix aus eigenen Songs und vielseitigen Covern, die so noch nicht gehört wurden. Dabei vermischen sie Elemente aus den Bereichen Hard-Rock, Hip-Hop bis hin zum Indie-Pop. Mit vielen Live-Features bieten die Jungs eine abwechslungsreiche Show zum Singen, Tanzen, Weinen und Lachen.