Maiway Logo
29. Mai 2019 in Bensheim

Shuttlebus I

Der legendäre Shuttlebus pendelt zwischen Bahnhof und dem Center-of-Moving-Arts zwischen 20 – 2 Uhr.

Hier spielt

U4Xmobile

Die Häbbätz spielen nun mal leider nur an Fastnacht. Eddie, Seb, Steffen und Wummy wollten das Konzept der mobilen Spaßtruppe aber weiter führen und beschlossen ein neues Programm einzuproben. Um dem Publikum des Starkenburg Festivals die Umbauzeiten auf der Bühne zu verkürzen, kam die Idee, in den Pausen vor der Bühne zu spielen. Nur wollte keiner von uns stillstehen, das Publikum war zu weit weg und so stimmten wir unseren ersten Song an und liefen los. Wir fanden unsere Zuhörer am Bratwurst- und am Bierstand. An den Infoständen und beim Techniker. Also drehten wir unsere Runden auf dem Festivalgelände. In motion macht uns Rockmusik noch mehr Spaß. Wir sehen uns als festes Bestandteil des Festivals und freuen uns jedes Jahr auf das was die wundervollen Menschen vom Netzwerk für Musik, Kultur und Soziales e.V. wieder auf die Beine stellen. Seit dem haben wir schon mehrere Festivals gespielt und freuen uns jedes Jahr wieder auf Bajesdorp in den Niederlanden, auf das „Vogel der Nacht“ im Stadtpark in Bensheim und sind mittlerweile auch zum Fassbieranstich an der Heppenheimer Stadtkirchweih vertreten. Der walking act begeistert mit Spielfreude und Mobilität. Ein unkomplizierter Beitrag zu jedem Event! Wir brauchen oft nicht einmal eine Steckdose. Eigentlich könnten wir überall spielen. Auf dem Eiffelturm, der Towerbridge oder auf den Pyramiden von Gizeh, also nicht ganz oben aber so der dritte Rand? Wir spielen nicht unter Wasser oder an Fallschirmen! Aber dieses Jahr im Shuttle Bus bei MaiWay!