Maiway Logo
29. Mai 2019 in Bensheim

Jardin

Rodensteinstrasse 10 | Bensheim | Tel.: 06251-4450

Seit über 40 Jahren ein Begriff in Bensheim. Die Kneipe für Jung und Alt mit wunderschönem Biergarten, der übrigens letztes Jahr neu gestaltet wurde.

Öffnungszeiten

Mo – Do 11:00 – 00:00 Uhr
Fr u. Sa 11:00 – 01:00 Uhr
So 11:00 – 00:00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hier spielt

REYMANN & FRIENDS

Sven Amann und Jens Reyer machen seit 2010 in der Bergsträßer Band „Sam´s Living Room“ gemeinsam Musik und sind seit Kurzem als Acoustic-Duo unterwegs.
Sven Amann ist Sänger der Bands „Sams´s Living Room“ und „The Smallstars“. Außerdem ist Sven Amann Frontsänger der Band "Potsch Potschka spielt SPLIFF" mit der er aktuell deutschlandweit unterwegs ist. Des Weiteren spielt er noch indianische Flöte, die bei Reymann verstärkt zum Einsatz kommt. Jens Reyer ist Gitarrist der Hausband des Hüttenwerks „Another Livetime“. Einige kennen ihn vielleicht noch aus früheren Tagen von den Bands „Headless“ oder „Eighteam“, mit denen er im Raum Bergstraße/Odenwald unterwegs war. Die Songauswahl von Reymann reicht von Led Zeppelin über Police bis hin zu Marvin Gaye.

Für diesen Abend hat sich Reymann noch etwas Verstärkung geholt:

Jana Lucia (Vocals), Johannes Zeiss (Drums) und Manuel Mandrysch (Bass)

Start:

20:00 Uhr

Ende:

01:00 Uhr