Maiway Logo
29. Mai 2019 in Bensheim

Center-of-Moving-Arts

FABRIKSTRASSE 21 | BENSHEIM | TEL.  06251 9447196

Seit September 2017 gibt es nun das Center of Moving Arts in Bensheim. Wir , Sabrina Franz und Kai Rosenberger, beides ausgebildete Tanzpädagogen und Bühnentänzer, haben uns den Traum von einem eigenen Tanz-Center erfüllt.  In unserem Center unterrichten wir verschiedene Styles wie zB Jazz Dance, Hip Hop, Pole Dance, Aerial Hoop und Contemporary.  Unser Center of Moving Arts steht allerdings für viel mehr als nur den Tanz.  Unser altes Fabrikgebäude wirkt von außen etwas unscheinbar. Doch wer einmal bei uns war, erkennt schnell den Charakter im Berlin-Style. Der Bar und Lounge - Bereich lädt zum verweilen ein, egal ob vor, nach oder während dem Unterricht. Ob an Events oder Partys, hier fühlt sich jedermann wohl. 

Wir freuen uns dieses Jahr zum ersten Mal bei Maiway dabei zu sein. 

In den Pausen von Groovin´Nana findet eine 15 Minütige Tanzvorführung von uns statt!

Hier spielt

Grooving´Nana

Jazzt groovt´s!

Das ist das Motto der Fusionband Groovin´Nana, die sich aus der ehemaligen Instrumentalband TOM KRUGER gegründet hat und sich seit neustem mit einer mitreißenden, groovigen Jazzstimme verfeinert hat. Die Bergsträßer Presse spricht vom „messerscharfen Fusion-Sound", einem brandheißen Mix aus rockigen Beats, bluesigem Jazz, Latin-Rhythmen und gradlinigem Funk. Wer die unvergessliche Musik von Klaus Doldinger, Kraan, Mezzoforte oder Al Jarreau  kennt, der kann sich ungefähr vorstellen, welche musikalischen Wurzeln GROOVIN´NANA hat. Wer die Band schon einmal live miterlebt hat, wird schnell spüren, dass in dieser Instrumentalmusik viel Spaß und Spiellaune steckt, der sich das Publikum nicht entziehen kann.

www.groovin-nana.de

Start:

20:00 Uhr

Ende:

22:00 Uhr

Pausen:

20:30 - 20:45 Uhr

21:15 - 21:30 Uhr

22:00 - 22:15 Uhr

Jackaroos

Die Band Jackaroos sind ein bunter Haufen musikalisch versierter Menschen, die in erster Linie eine freundschaftliche Verbundenheit zusammenführt. Jeder der sieben Musiker gibt dabei seinen ganz eigenen Geschmack als Zutat in eine unvergleichliche Songauswahl, bei der allein der Spaß im Mittelpunkt steht. Dabei gibt es keine Grenzen was das Genre betrifft: Ob aktuelle Radiomucke oder Rock-, Soul- bzw. Funkklassiker – ganz egal. Nur abgelutschte Gassenhauer scheut die Band wie der Teufel das Weihwasser. Zum MaiWay 2018 schicken die Aschaffenburger mit Isa (Voc), Kevin (Voc, Keys) und Hütte (Git) eine abgespeckte Version der verrückten siebenköpfigen Truppe. Dies wird der Stimmung keinen Abbruch tun, denn die Drei werden das gewohnte Jackaroos-Programm vom Hocker haun und garantieren eine tolle Party im Center of Moving Arts!

Start:

22:30 Uhr

Ende:

01:00 Uhr

Pausen:

23:45 - 00:00 Uhr