17) MABS

Seit 1994 gibt es eine Bar in Bensheim mit dem wundervollen Namen MABS. Früher stand das für „Mein antikes Bistro“, obwohl sich viele einfach nur an gute Musik und noch bessere Laune erinnern. Nach einem Inhaberwechsel wurde das MABS am 11.01.2018 geschlossen, um nach 2 Wochen ein gigantisch gutes Reopening zu feiern. Mit neuem Interieur, gutem Essen, einer tollen Auswahl an Gins, Whiskys, Bergsträßer Weinen von HANNO ROTHWEILER und Live-Musik aus den Bereichen Blues, Funk und Rock, bieten wir unseren Gästen einen abwechslungsreichen Ort zum Feiern, Genießen und Entspannen.

Wir legen viel Wert auf lokale Zusammenarbeit. Unsere Burgerpatties beziehen wir von der FLEISCHESLUST in Auerbach, die Buns werden von der WESTSTADT-BÄCKEREI JACOB frisch gebacken. Die Accessoires, die das MABS so gemütlich machen, haben wir von PR8CHTSTÜCKE. Dank der Unterstützung vom Stadtarchiv und dem Museum findet man bei uns wunderschöne Bilder von Bensheim aus alten Zeiten. Besuchen sie uns! Wir freuen uns auf sie. Ihr Team MABS.

Hauptstraße 70 | Bensheim | Tel . 06251- 610896 | www.mabs.de


20:00 UHR – 01:00 UHR
HIP TOWN

HIP TOWN spielt absolut live das Beste der 70er, 80er und ausgewählte Songs der neuen Pop- und Rockgeschichte – und das mit Energie, Groove und professionellem Sound. Vierstimmige Chöre, musikalisch auf dem Punkt und begeisternd auf der Bühne. Hiptown begeistert gleichermaßen Musikliebhaber und tanzbegeisterte Partygänger. Die Band ist seit einigen Jahren erfolgreich auf verschiedensten Bühnen unterwegs, vom Club über private Veranstaltungen jeder Art bis hin zu Open Airs mit hunderten Zuschauern. Musikalisch nah am Original, spielt Hiptown für – und nicht nur vor – ihrem Publikum. Viele Bands spielen gut, Hiptown klingt auch immer gut. Die feste Zusammenarbeit mit ausgewählten Technikern garantiert eine erstklassige Performance, die auch beim Publikum ankommt.