CAFE KLOSTERGARTEN

Im denkmalgeschützten Franziskushaus in Bensheim lockt das Bistro-Café Klostergarten mit seinen Köstlichkeiten. Das Café ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, die dort zum Frühstück, Mittagessen und Nachmittagskaffee einkehren – kleine Snacks für Zwischendurch gibt es natürlich auch. Schnörkellos, modern und doch ausgesprochen einladend und gemütlich – einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Ein kleiner, zur Straße hin abfallender Garten und eine Terrasse laden zum Verweilen ein.
Öffnungszeiten: Montag–Freitag 9.00 –16.30 Uhr

 

Klostergasse 5a | Bensheim | Tel . 06251-854250 | www.mehrgenerationenhaeuser.de/bensheim


16:00 UHR – 20:00 UHR
JUJA

„Juja“ ist ein Duett aus Gitarre und Gesang. Die beiden jungen Künstler covern bekannte aber auch weniger bekannte Pop/Rock-Songs und interpretieren sie auf eine ganz neue Weise. Langsame Balladen, genauso wie mitreißende Hits gehören zu ihrem Programm.

„Juja“ lädt ein zum Mitsingen und Mitswingen mit ihrer publikumsnahen Musikvielfalt.